Wissenswert Blog

Stoffwindeln: Deswegen sind sie so gut für dich und dein Kind

Stoffwindeln unterstützen eine gesunde Entwicklung deines Kindes und erleichtern außerdem deinen Alltag. Warum das so ist, erfährst du hier. Als (baldiges) Elternteil willst du natürlich nur das Beste für dein Kind. Dein Sohn oder deine Tochter soll gesund und glücklich aufwachsen, für das Leben vorbereitet sein und eine gute Zukunft haben.

mehr lesen

Kaffee kochen: Die 6 besten Arten, deinen Kaffee zuzubereiten

162 Liter Kaffee – so viel trinken wir hierzulande pro Kopf und Jahr. Wenn auch du morgens (oder zu jeder anderen Tageszeit) gerne Cappuccino, Espresso und Co schlürfst, hast du dich vielleicht schon einmal gefragt, wie man den perfekten Kaffee kocht. Nuanciert sollte er sein, aber ohne bitteren Nachgeschmack. Kräftig und doch nicht zu stark. Auf dem Weg zum idealen Kaffeeerlebnis kannst du einiges falsch machen und den Genuss schneller verderben, als du die Maschine anschaltest.

mehr lesen